Sonntag, 20. Januar 2013

Chloe

In den Weihnachtferien hat Kati bei mir übernachtet und auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns einen Film namens "Chloe" angeschaut, doch ich weiß nicht, ob wir ihn uns auch angeschaut hätten wenn sie uns gesagt hätte worum es in diesem Flm geht. Ohne uns den Trailer anzuschauen haben wir uns ins Bett gelegt und den Film angemacht und bemerkten schon am Anfang des Filmes, dass es sich hierbei um einen außergewöhnlichen Film handelt. Es geht um ein Mädchen namens, Chloe, die von gespielt von Amanda Seyfried und eine Art Prostituierte ist. Man kann sie aber nicht direkt so nennen, warum das so ist, versteht man denke ich, nur wenn man sich den Film ansieht.
Sie kommt in Berührung mit einer Fraue, die von Beruf Gynäkologin ist, weil sie denkt, dass ihr Mann sie betrügt. Dieser kam am Abend seines Geburtstages nicht mehr von einem Vortrag in New York zurück, obwohl seine Frau eine Überraschungsparty geplant hatte und es unzählige Gäste gab. Auf seinem Handy sieht sie dann eine Nachricht von einem Jungen Mädchen, eine seiner Studentinnen, die ihm in dieser für den schönen Abend dankt. Auf Grund dessen, denkt seine Frau, dass er sie betrügt und will ihn zur Probe stellen. Sie bezahlt Chloe, um ihren Mann anzusprechen und zu schauen, wie er reagiert.
Nach ein paar Treffen erzählt Chloe, dass ihr Mann sie mit ihr betrogen hätte und gestand, Gefühle für Chloe zu haben. Nachdem die Frau das erfährt, trifft sie sich mit Chloe in einem Hotel und sie haben einen One-Night-Stand, denn sie will Chloe danach nicht mehr sehen und erwartet, dass diese sich nachdem sie ihr Geld bekommen hat aus ihrem Leben raushält. Diese lässt aber nicht locker und verabredet sich mit ihrem Sohn. Er lädt Chloe zu sich ein und sie schlafen miteinander, in dem Bett seiner Eltern. Währenddessen erfährt die Frau, dass Chloe sich nie mit ihrem Mann getroffen hatte und dieser auch nie fremdgegangen sei. Chloe hatte das alles nur erfunden und ihr Mann verzeiht ihr, dass sie ihr geglaubt hat. Als sie nachhause kommt erwischt sie Chloe und ihren Sohn im Bett und schickt ihn raus. Voller Verzweiflung, aus Liebe zu der Frau, stürzt sich Chloe am Ende aus dem Fenster.
Ich weiß nicht, ob ich diesen Film jemandem empfehlen würde oder ob ich sagen würde, dass es ein Film ist, den man gesehen haben muss. Ich denke, dass das auch Geschmackssache ist. Auf jeden Fall denke ich, man merkt an meiner Zusammenfassung, wie kompliziert und vor allem außergewöhnlich die Handlung ist. Würdet ihr euch diesen Film anschauen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren