Mittwoch, 10. April 2013

Les Miserables

les_miserables_ver11
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich entschieden mit uns einen Ausflug ins Kino zu machen um sich den Film Les Miserbales auf Englisch anzuschauen. Ich sah mir zuhause den Trailer an und war nicht sehr begeistert davon, da ich das Gefühl hatte, dass die Handlung sehr kompliziert ist und ich wusste, dass der Film beinahe drei Studen dauert.
Es war aber nicht so wie ich dachte, denn die Geschichte war sehr interessant und berührend, obwohl ich mir den Film in meiner Freizeit wahrscheinlich nicht angesehen hätte.
Ich denke aber, dass die Meinungen zu diesem Film sehr gespalten sind, da die Handlung ein wenig außergewöhnlich ist. Ich fand es auch nicht so toll, dass er so lange dauert, da ich jemand bin der nicht stillsitzen kann, aber das ist Geschmackssache.

Trailer zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=_0xqXFuh8Ks

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren