Sonntag, 20. Januar 2013

FIFA 13

Mein Bruder ist zwar ein nicht so großer Fan von FIFA, mein Cousin aber spielt es in jeder freien Minute. Als der 13. Teil rausgekommen ist, hat er in sich sofort im nächsten Geschäft geholt, doch wie ich gemerkt habe, war er nicht so begeistert davon wie ich geglaubt hätte. Er hat gemeint, es wäre nicht um so viel besser und die Pässe wären ungenau. Ich weiß nicht, wer Recht hat, jedoch legte er nach paar Tagen das Spiel wieder weg und startete FIFA 12. Er meint nun, es wäre aus dem Fenster geworfenes Geld, weil er jetzt trotzdem immernoch das Alte spielt. Ich weiß nicht, wie das sein kann, da doch so viele andere davon so begeistert sind. Vielleicht hat mein Cousin einfach mehr erwartet und wurde enttäuscht, denn er ist wirklich total süchtig nach diesen Videospielen. Vielleicht wird sich seine Meinung mit der Zeit ja noch ändern. Teilt ihr seine Meinung oder findet ihr das Spiel toll?
Katarina.Kati - 14. Feb, 12:12

Ich spiele andauernd FIFA 13 mit meinem Bruder und muss sagen, dass mir solche Fehler nicht aufgefallen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, sowie mein Bruder :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren