Sonntag, 20. Januar 2013

iPhone 4s

iPhone-4sVor zwei oder drei Monaten besaß ich noch ein Blackberry, dass nach einem brutalen Sturz vom Stockbett aber irgendwie nicht mehr ganz so toll funktionierte wie es sollte. Mein Onkel erklärte sich bereit. mir ein neues zu kaufen, als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. Es war mir klar, dass es ein iPhone sein würde, denn mein Onkel ist von Apple wie besessen. iMac, iPhone, iPad,...als würde dieses i alles besser machen. Nach einer Woche besuchte er uns und brachte mir mein neues weißes iPhone 4s. Ich war ihm sehr dankbar und packte es sofort aus, doch da enstand schon das nächste Problem. Nämlich, dass meine Simkarte zu groß war. Am nächsten Tag ging ich zu T-Mobile um mir eine neue zu holen, doch wer hätte das gedacht - es gab keine und die nächste Lieferung kam erst in 3-4 Tagen.
Also ging ich nach paar Tagen wieder hin um mir meine Mini-Simkarte zu holen und startete das Handy sofort.
Obwohl ich, glaube ich, mir selber nicht dieses Handy ausgesucht hätte, komm ich jetzt sehr gut damit zurecht und denke auch, dass es sehr gut ist. Seit ich es besitze, benutze ich meinen Computer kaum noch, eigentlich sogar sehr selten. Es ist praktischer alles ins Handy zu tippen und sofort da zu haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren