Dienstag, 5. März 2013

Kino in Nizza

Als Abschluss unserer Sprachreise nach Nizza haben wir beschlossen am letzten Abend, also am Freitag, in Frankreich ins Kino zu gehen. Es gab nicht viele Filme, die in Frage kommen könnten und schlussendlich entschieden wir uns für den Film "Vive la France". Um 10 Uhr traffen wir uns vor dem Kino und schon wenige Minuten später, nachdem alle ihr Ticket und Popcorn hatten, saßen wir im Saal und warteten bis der Film beginnt. Ich hatte ein wenig Angst, dass ich nichts verstehen würde, doch das erwies sich - gott sei dank - als falsch. Obwohl wir alle von der Handlung sehr gelangweilt und nicht besonders begeistert waren, war ich sehr froh darüber fast alles verstanden zu haben. Die schlechte Filmauswahl tat uns trotzdem ziemlich leid, da einige Schüler während dem Filmsogar schliefen. Ich würde diesen Film nicht unbedingt weiterempfehlen, weil ich ihn selber nicht so toll fand, aber ich denke, dass das trotzdem Geschmackssache ist und dass es sicher jemanden gibt, dem der Film gefällt. Immerhin haben wir eine Erinnerung an den Abschluss unserer Reise, der nicht das ist, dass wir gelangweilt im Bett lagen. Wie habt ihr den Film gefunden ?:-)

Vive-la-France-Affiche-Jose-Garcia-Michael-Youn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren