Dienstag, 22. Januar 2013

Megan & Liz

MeganMegan und Liz sind zwei, sich überhaupt nicht ähnlich schauenden (wobei ich sagen muss, dass ich Megan viel hübscher finde :-D ), Zwillinge auf Youtube, die regelmäßig Videos ins Netz stellen - nämlich gecoverte Lieder. Ich höre mir ihre Cover schon seit längerer Zeit an. Ich habe sie einmal zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach Covern von meinen Lieblingsliedern suche. Denn wenn ich ein Lied liebe, höre ich es mir so oft an, dass es anfängt mich zu nerven und dann suche ich nach einer Alternative - da kommen mir die gecoverten Versionen von Youtube ziemlich gut entgegen.
Ich finde, dass die beiden sehr talentiert sind und seit einiger Zeit schreiben sie auch eigene Lieder mit eigenen Musikvideos dazu. Ich finde es schön zu sehen, wie die Jugend sich für Musik interessiert und wie so viele Jugendliche versuchen, auf Youtube Fans zu bekommen und dadurch ein wenig berühmt zu werden, da ich mich selber sehr für Musik und vor allem Gesang interessiere.
Ich habe mir sogar manchmal Cover von ihnen angehört, von denen ich den Originalsong nie gehört habe und es selbst danach nicht getan habe. Ich finde nicht, dass alle ihrer Cover gut sind, aber die meisten gefallen mir sehr gut. Kennt ihr die beiden? Wie findet ihr sie? Schreibt ein Kommentar :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren