Sonntag, 20. Januar 2013

Pitch Perfect

Nachdem ich den Trailer zu diesem Film gesehen hatte, habe ich mich darauf gefreut ihn mir anzuschauen und konnte kaum erwarten mir ihn im Kino anzuschauen. Bereits paar Tage nachdem er im Kino erschien, fuhr ich mit einer Freundin ins Kino um mir ihn anzuschauen und meine Erwartungen zu diesem Film wurden eindeutig übertroffen. Ich fand den Film, trotz der Tatsache dass es nur ein weiterer Musik-Film ist, besser als jegliche Filme dieser Art, die ich bis jetzt gesehen hatte. Man beobachtet im Film die Charakterentwicklung der anfangs rebellischen und eher freundelosen Becca zu einem Mädchen, dass die Zeit im A Capella-Chor genießt und froh ist, mit diesen Mädchen Zeit zu verbringen. Trotz ein paar Auseinandersetzungen mit der Führeren der Bellas, wie die Gruppe heißt, auf Grund ihrer Sucht nach dem Gewinnen in den Finals und vor allem danach, selbst dafür zu sorgen, wird auch diese von Beccas musikalischen Talenten überzeugt und lässt sie die Gruppe letzendlich leiten. Ich würde diesen Film nicht nur denen empfehlen, die Musik mögen, da es in dem Film auch um Freundschaft und Liebe geht und auch ein wenig um Familie. Hat euch der Film genauso gut gefallen wie mir?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das hält kein Jahr...!
In den freien Tagen hatte ich wiedermal mehr Freizeit...
Valeria Konecna - 13. Mai, 10:38
Oled
In den letzten Tagen hat mir mein Bruder ein Video...
Valeria Konecna - 7. Mai, 20:46
Ich habe noch nie ein...
Ich habe noch nie ein Galaxy S benutzt, daher kann...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:32
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass der Film wirklich etwas erschütternd...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:30
Les Miserables
Frau Prof. Kagerer und Herr Prof. Wagner hatten sich...
Valeria Konecna - 10. Apr, 20:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren